Pflege von zu Akne neigender Haut

Akne ist nicht auf junge Erwachsene und die Pubertät beschränkt, sondern tritt auch bei Erwachsenen und vor allem bei Frauen in der Schwangerschaft auf. Akne ist in der Regel durch Akne und auch Ausbrüche auf der ganzen Haut in vielen gekennzeichnet, oft auf dem Gesicht und auch den Rücken gesehen. Sie entsteht durch die Überfunktion der Schweißdrüsen oder der ölproduzierenden Drüsen. Wenn sie sich mit abgestorbenen Hautzellen, hormonellen Wirkstoffen sowie Keimen verbinden, werden die öligen Materialien in den Poren eingeschlossen und verursachen Schwellungen. Die Schwellungen haben typischerweise eine Krone aus einem weißen Kopf oder einen schwarzen Kopf oder vielleicht rote Klumpen, die wirklich zart sind.

Akne kann, wenn sie nicht rechtzeitig behandelt wird, auch zu Narbenbildung führen. Manche Akne dringt so tief in die Haut ein, dass sie sich zu Knötchen und Zysten entwickelt, die Narben hinterlassen, die auch nach dem Abheilen nicht verschwinden. Akne kann durch Ängste, Erschöpfung, Kosmetika und sogar durch Feuchtigkeit und übermäßige Ölproduktion entstehen.

Do's und Do n'ts auf der zu Akne neigenden Haut

Eine fachkundige Behandlung ist das Beste für Akne, je früher die Behandlung erfolgt, desto besser. Ein guter Arzt wird sicherlich in der Lage sein, Akne mit Medikamenten zu behandeln, indem er die überaktiven Schweißdrüsen, die hormonelle Diskrepanz oder sogar die Spannung kontrolliert. Es ist gut, nicht zu quetschen oder beschädigen die acnes sowie Akne, da es die Ausbreitung der Infektion verursachen und kann das Gebiet schwellen und auch könnte sogar dazu führen, dass dauerhafte Narbenbildung.

Die Verwendung von öligen Kosmetika sind ebenfalls nicht empfohlen, da die Akne anfällige Haut bereits fettig genug ist, wird die Verwendung solcher Kosmetika sicherlich bis zu ihm gehören. Anstatt ölige Kosmetika zu verwenden, ist es viel besser, Kosmetika auf Wasserbasis zu verwenden, die weniger rau sind. Es ist immer gut, am Abend zu entfernen umfassen, wenn links insgesamt Abend könnte zu Reizungen der Haut. Die akneanfällige Haut muss mit sanfter Reinigung verwöhnt werden, sowie trocken tupfen.

Kräftiges Reiben muss frei von gehalten werden, da es nur das Problem verstärkt und auch könnte sogar die Poren verstopfen. Routinemäßiges Shampoonieren wird empfohlen, da es das Auftreten von Pickeln an der Schläfe minimieren könnte. Es ist gut, Haarprodukte wie Gele und Pomaden zu vermeiden, da sie ölig sind.

Kosmetika, die nicht komedogen sind, müssen verwendet werden. Akne kann die Haut gelegentlich überempfindlich machen, deshalb können Sonnenschutzmittel verwendet werden, um Sonnenbrände zu vermeiden. Es ist ratsam, das Bräunen zu vermeiden, da es die Haut nicht klarer werden lässt.

Nicht verschreibungspflichtige Mittel, die Salicylsäure oder Benzoylperoxid enthalten, können leichte Akne unterdrücken.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine süße Leckerei mit Honig für die Haut